Montag, 30. November 2009

kleine fleißmeise

nicht nur weihnachten rückt immer näher - auch der weihnachtsmarkt am kommenden wochenende im kaufmannshof hermerschmidt.

dank meiner nachtelefoniererei weiß ich nun, dass an beiden tagen von 11 bis 18 uhr geöffnet ist und hoffe auf viele viele besucher ;O).

nur noch 5 abende also zeit zum fleißig sein und schaffen. daher habe ich das wochenende natürlich so gut es ging genutzt um noch weitere kissen, neue ohrringe und die ersten wärmflaschenhüllen fertig zu stellen. 2 elefanten warten auf ihre füllung, 3 weitere wärmflaschenkleider auf ihre vollendung und noch das ein oder andere paar ohrringe auf ihre herstellung.

und dann sind da ja noch die anderen vorbereitung: es gilt preisschilder zu fertigen, ohrringe anzuordnen, tütchen vorzubereiten und und und...

auf in die spannende endphase ;)







































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen