Montag, 30. November 2009

weihnachten naht...

mit riesen schritten!

in 24 Tagen schon ist heiligabend. eingeläutet durch den 1. advent, kühlere luft und überhaupt: deko wohin das auge schaut ;O).

natürlich bin ich keinen deut besser als all die anderen und habe brav am samstag meine schätze aus dem keller nach oben geschleppt um auch die wohnung in die richtige stimmung zu bringen^^. ich glaube ja, die guten haben sich im letzten jahr heimlich in ihren kisten vermehrt...was da alles zum vorschein kam! und ich könnte schwören: wenigstens 3 oder 4 stücke habe ich noch nie gesehen!

und so begann das weihnachtsinferno in meinen 4 wänden. alle nicht lebenden figuren bekamen mützen, schneemänner wurden verteilt, sträucher dekoriert und überhaupt jede menge krimskrams mühevoll-stilvoll verteilt ;O). das normale geschirr gegen das mit rentieren etc ausgetauscht, die froschkanne durch die schneemannkanne ersetzt und und und ;O). sogar mein weihnachtsstern leuchtet schon im fenster ;O).

auch wenn das wetter noch nicht mitspielt und so wirkliche vorfreude nicht aufkommen mag - irgendwie schön ist es ja doch ;O)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen