Freitag, 27. November 2009

Vorfreude

am 9.1. ist es endlich so weit.... wie geplant können wir unseren kleinen kalle (geboren am 1.11.2009) endlich zu uns holen - es war liebe auf den ersten blick!!!! der kleine ist ein süßer rassmo (mischung aus parson russel und mops) und einfach goldig!

die erstausstattung haben wir ja schon eine weile zusammen - halsband und leine (schönes leder in schickem rot), hundebett, körbchen, autodecke, plüschteddy, schnuffeltuch, welpenfutterset, 2 näpfe, napfunterlage, clicker, clickersnacks, hundekotbeutel, sicherheitsgurt, tagesdecke für die couch, schlafkissen für den laden (da fehlen noch die näpfe^^), der tierarzt ist ausgesucht (wie aus dem bilderbuch!) und überhaupt ganz viel vorfreude und liebe ;O).

fehlt nur noch kalle ;O)))

kleiner einblick:







































1 Kommentar:

  1. ICH WILL IHN HABEN!!!!!!! ich glaub dazu muss ich ihn wohl entführen xDDDDDDD

    AntwortenLöschen