Mittwoch, 4. November 2009

weihnachtsmarkt

am 5. und 6. dezember findet der alljährliche frauenweihnachtsmarkt im romantikhotel kaufmannshof in bergen statt - dieses jahr jedoch nicht länger unter der schirmherrschaft von frau larkens und den damen des club soroptimist wie es scheint, sondern direkt von michael hermerschmidt organisiert und geleitet - und blattklee ist mit dabei.

heute abend um 17 uhr werde ich mir alles genau anschauen und letzte absprachen treffen (einen innenstand habe ich mir schon gesichert) und dann geht es ab nach haus - fleißig sein.

geplant ist eine schöne mischung aus altem und neuen, es kommen noch ein paar kissen und elefanten hinzu, einige bärchen, weihnachtskerzen und jede menge weiterer schmuck....ein paar flausen habe ich da noch im kopf ;O).

also kommts wie es kommen musste: prüfungs- und weihnachtsmarktvorbereitungen laufen parallel - was soll der geiz ;O)

sobald es neues gibt berichte und bebildere ich natürlich fleißig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen