Montag, 9. November 2009

Beweisführung ;O)

wie versprochen die bebilderung meiner "quälerei" ^^.

von mittwoch bis freitag habe ich mich ausschließlich mit dem thema ohrringe beschäftigt und fleißig zig vorlagen ausgeschnitten ... wie man sieht mit erfolg ;o)

hier eine kleine übersicht der einzelteile sowie eine gesamtaufnahme:


































gestern dann habe ich den lieben langen tag nichts anderes getan als die schnitte für kissen, elefanten und teddys fertig zu machen, mit dem ergebnis, dass ich jetzt doch lieber wieder ohrringe machen würde, die ich am freitag eigentlich nicht mehr sehen konnte ;O). es hat sich aber auf jeden fall gelohnt.

die "elefantenhaufen" sind natürlich nur mit viel fantasie als solche zu erkennen:






















die teddys dagegen sind schon einer zu erkennen, auch wenn sie momentan noch einem häufchen elend gleichen ;O)











nur die kissen werden dann sogar noch übersichtlicher ;O)






also: frisch ans werk und losgenäht! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen