Mittwoch, 2. Dezember 2009

geschenke? alles erledigt^^

weihnachten naht nicht nur mehr....es kann auch getrost kommen ;O). gestern habe ich die letzten geschenke bestellt und bin nun komplett vorbereitet und kann mich entspannt zurücklehnen und tee trinken (am liebsten aus meiner rotkäppchentasse natürlich^^)...

später als in den jahren zuvor zwar, aber dennoch mehr als pünktlich und ohne großes brumborium habe ich alles zusammenbekommen....darunter natürlich jede menge bücher, dvd's, hundesachen, naschereien, selbstgemachtes und und und ;O).

heiligabend? für mich kein problem mehr ;)

naja, okay,...ich gebs ja zu: der baum fehlt noch. aber hey, NOCH kann man den ja eh nicht aufstellen. dabei könnte ich schwören all die kugeln, glocken und pilzchen schon lauthals schreien zu hören ;O))) - DAS wird ein fest (bilder folgen dann natürlich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen