Montag, 14. Dezember 2009

zum verrückt werden und haare raufen

warum ist es eigentlich jedes jahr das gleiche???!!!??? gerade die angeblich besinnlichste, gemütlichste, ruhigste zeit des jahres artet in stress vom allerfeinsten aus. mal abgesehen von meinen momentanen 2 jobs und dem abgehetze dazwischen und den shoppflichten danach reicht die zeit hinten und vorne nicht...jeder will ein stückchen von einem abhaben und man selbst bleibt auf der strecke.

ich dachte ja, in diesem jahr wird mal alles anders - aber naja, vielleicht im nächsten?? ;O)

noch insgesamt 15 tage ausbildung (so alles gut geht) und damit 90% des tages rumsitzen, noch 9 tage zweitjob und kallegeld verdienen und noch immer 26 tage bis kalle endlich nach haus kommt

ich HASSE abwarten, aaaaaaaah. naja, 21 tage sind schon geschafft, donnerstag ist bergfest, und den rest schaff ich dann auch noch - wohl oder übel.

am wochenende wird dann vorsorglich das bäumchen geschmückt (damit es im abendstress auch ja nicht zu kurz kommt) und die weihnachtsbäckerei eröffnet ;). ein lichtblick also auf den es sich zu freuen lohnt! und dann sind es ja auch schon nur noch 11 tage ausbildung und 19 tage bis zu kalle  ;)(hoffentlich gibt es bald neue bilder!) ....es wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen