Montag, 11. Januar 2010

kallekallekalle

endlich - der kleiner furzer ist da ;O). mittlerweile liegen schon fast 3 sehr aufregende tage hinter uns, der süße hat sich prima eingelebt und schläft fast durch. okay, er ist ein heimscheißer, aber was solls, ist ja auch schweinekalt und sooooo windig draußen ;O).


mittlerweile frisst er sogar sein trockenfutter aus dem napf (und nicht mehr nur von daneben), und ist nach ca. 2 stunden wieder hundemüde ;O). nur um uns dann nach gut 1,5 stunden schlaf wieder so richtig auf trab zu bringen. ein goldstück eben ;O), das ich schon jetzt um nichts in der welt jemals wieder missen möchte: KALLE ist da..endlich


1 Kommentar:

  1. na kalleeeee? hast ja jetzt mein studio kennengelernt :) dann werd ich dir mal einen arbeitsvertrag fertig machen und dann wirst du türsteher bei mir ;)

    AntwortenLöschen