Montag, 4. Januar 2010

kalle???

immer noch nicht da, aber heiß ersehnt - KALLE ;O). ich bin schon ganz kirre vom warten und bangen. aber jetzt ist alles klar. samstag nacht um halb 4 gehts los. kalle ist geimpft, gechipt, hat die ferlichkeiten und den jahreswechsel unversehrt überstanden und ich zähle nicht mehr nur die tage, sondern fast schon stunden. zum greifen nah!

zur feier der letzten anbrechenden woche haben wir am samstag schon fein plätzchen für den neuankömmling gebacken: käseplätzchen und hundekekse ;O) - unkompliziert wars und spaß hats obendrein auch noch gemacht.

vorher aber haben wir etwas noch viiiiiiel tolleres gemacht. wir haben den weihnachtsbaum rausgeschmissen (gut, das ist jetzt nicht soooo toll, aber naja), fein sauber gemacht und dann kalle schon mal alles vorbereitet, so dass er nur noch einziehen muss ;O).

die körbchen stehen an ihrem platz, das zubehör ist verteilt, das futter aus dem keller geschleppt (am wochenende gibts dann noch ikea-dosen^^), der bademantel angehängt, autodecke und gurt da wo sie hingehören und die näpfe platziert. ;O)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen