Montag, 4. Januar 2010

2010

ein frohes und gesundes 2010! heute ist zwar schon der 4. aber ich denke, es ist ja doch noch recht frisch ;O).

noch in 2009 kamen meine prüfungsergebnisse - unbeschwert ins neue jahr war ein fest ;O))). jetzt sind es noch 4,5 tage bei ap und dann geht es schon los - klein kalle abholen! (endlich!!!!)....ich freu mich riesig auf diesen aufregenden neuen abschnitt...ich denke, jetzt wird alles gut!

2010 ist da und verspricht bisher nur gutes - dabei kann es bleiben!

1 Kommentar:

  1. Liebe, bin nach verlängertem Weihnachts- und Silvesterurlaub erst heut in Parma eingetroffen: hab Dank für die süßen und warmen Weihnachtsgrüße, die ich in meinem Briefkasten vorfand.
    Hoffe, du hattest wunderschöne Festtage.
    Wie ist das Zusammenleben mit Kalle?
    Liebste Grüße,
    caterina

    AntwortenLöschen