Freitag, 29. Januar 2010

noch ein schritt in die große weite welt...

ein denkwürdiger tag! hätt ich nen kalender - ich würde drei kreuze machen, oder am besten noch mehr ;O).

ich habe heute nicht nur eine super chance bekommen, sondern auch einen tollen menschen kennengelernt! aber der reihe nach...

über meine lieblingsplattform dawanda kam eine nachricht rein: das meine sachen gefallen würden und gut ins sortiment eines kleinen lädchens passen würden usw ;O). ich hab mich gefreut und war gleichzeitig furchtbar traurig....ich kann ja nichts in so einem umfang anbieten, da ich privat bin (noch)...und keine rechnung stellen könnte. doch kam die tollste nachricht seit langem ;O). es geht um ein kommissionsgeschäft, genauer gesagt: fachvermietung ;O)))

da kann man doch tatsächlich regalfächer in einem einzigartigen laden in leipzig (www.pink-clover.de) mieten zu tollen konditionen und überhaupt - draußen in der großen weiten welt ;O)). fernab von dawanda und co und einfach in der realität...und wer weiß - mit etwas glück verirrt sich der ein oder andere dann ja zusätzlich noch in die virtuelle welt zum "noch mehr kaufen"?!?




















am 1.3. gehts offiziell los für mich. und das tollste: die liebe sophie, die mich bei dawanda aus all den knopf-schmuck-menschen herausgepickt hat, ist nicht nur ein goldstück von mensch sondern auch noch ein ursprüngliches nordlicht - vom darß ;O). so gibt es zu ostern wohl einen schicken kleinen kaffeeklatsch in stralsund (ich hoffe mit einem guten stück kuchen)... ich kann es kaum erwarten!

und so geht es stück für stück voran. in eine tolle zukunft wie ich hoffe. die ersten schritte sind getan ;O))). ich freu mich (und plane und plane und grübel was ich alles mit hinschicke und ob ich noch was neues mache...oder nicht, oder doch??? und welche kissen und überhaupt - wieviele? und welche elis und und und und.... )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen