Dienstag, 26. Januar 2010

typisch januar

während in dieser woche noch so sachen anstanden wie: krankenkasse ummelden, wohngeldantrag holen, kisten packen, hund erziehen und einfach entspannen hat mich stattdessen mein januarfluch - die angina - eingeholt ;(. aber dieses jahr mit einer spannenden neuerung: ich habe mir eine schicke seitenstrangangina eingefangen (wo auch immer es die umsonst gab - ich hab sie mir gegriffen). jipppiiiii *grrrrrrrr*

nichts also mit hundeerziehung, dak-ummeldung, kisten packen und entspannen...ich lieg doof in der gegend rum!

ein gutes hats allerdings: ich bin frisch verliebt ;O))). eine tolle kettenuhr hats mir angetan und ein häääääschenrock ;O), hach *schmacht*


Kommentare:

  1. zuckersüß der rock, steckst du da schon in dem drin oder musst du noch warten bis er zu dir gehoppelt kommt?

    AntwortenLöschen
  2. ich muss noch waaaaaaarten...aber ich bin ganz optimistisch ;O). und dann bin ich auch wieder ganz gesund und kann mit ihm zusammen hoppeln ^^

    AntwortenLöschen