Mittwoch, 20. Januar 2010

von wohnzimmerfrühling und kleinen schneelöwen

draußen ists nach wie vor bitterkalt - da jagt man doch keinen hund vor die tür^^. ich tus natürlich trotzdem brav, er soll ja schließlich mal groß und stark werden ;O). und so gaaaanz langsam gewöhnt sich der knrips auch daran und selbst die sache mit dem gelben schnee klappt immer besser ;O). schneewehen sind tolle herausforderungen und überhaupt ist dieses weiße zeugs doch ziemlich ulkig ;O).
















damit mir die frostwelt im zimmerchen erspart bleibt hat meine mum rührenderweise für den ersten ordentlichen wohnzimmerfrühling gesorgt. fröhlich, bunt und einfach: FRÜÜÜÜÜÜÜHLING ;)




















die prüfungen liegen hinter mir, der firmenabschied auch und knapp 1,5 wochen einfach frei vor mir ;O). ich freu mich - vor allem, wenn der kleine racker mich dann mal wieder etwas basteln lässt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen