Montag, 8. Februar 2010

schnee...und noch mehr schnee

mittlerweile haben wir den 8. februar 2010 (an die 10 habe ich mich noch immer nicht gewöhnen können!!!)....und seit wochen ist das inselchen unter einer dichten schneedecke versteckt. ich fand ja überhaupt mal wieder schnee und schlitten fahren können zuerst ganz gut...aber mittlerweile, nach fast 6 wochen - NEIN DANKE! aber - es schneit heute schon wieder weiter und die tage soll es dann noch kälter werden mit NOCH MEHR SCHNEE!!! das ist doch ätzend....man kann kaum laufen, geschweige denn parken....und frieren muss man auch noch.

das nennt man dann wohl WINTER. naja....vielleicht noch 2 monate, dann dürfte ja langsam der frühling einzug halten, oder?!? ;O)))

um den schneemassen herr zu werden wird schweres gerät eingesetzt





















und die so entstandenen berge findet mein goldstück ganz suuuuuper zum toben und klettern (wenigstens einer)


























und auch den tierchen geht es dank freundlichen menschen nicht ganz so schlecht - so werden die schwäne zum beispiel auf den feldern gefüttert!!! ich finde das super schön...denn auf dem wasser (das ja quasi eh nicht da ist) haben sie ja keine chance! aber ein imposanter anblick ist es allemal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen