Donnerstag, 18. Februar 2010

abschied...

nach drei tagen kampf musste ich mich gestern schweren herzens von meinem zwergwidder pünktchen trennen ;( - es sah einfach zu schlecht aus für uns, seine chancen waren zu gering....und wir hätten uns beide nur noch gequält...furchtbar war es aber allemal ;(((, ich hoffe das meine möhre auch ohne ihn noch ganz alt wird...und kalle vielleicht ersteinmal als kuschelersatz annimmt ;( - er darf nicht an herzschmerz sterben! mal sehen...wenn es ihm gar nicht gut geht, werden wir es wohl mit einer hübschen freundin für ihn versuchen - auch wenn das für mich nur noch wieder ein wichtiger teil in meinem leben ist den ich über kurz oder lang verlieren würde ;(.

pünktchen durfte nur etwas über 3 jahre alt werden - er wird mir schrecklich fehlen ;(...










































ich hoffe es geht dir jetzt besser...und ich habe das richtige getan ;(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen