Montag, 22. Februar 2010

einfach süß

ich habe mir im letzten jahr super schöne ohrringe bei dawanda gekauft - teetassen und kaffeekännchen von einer wundervollen künstlerin.













sie macht all die süßen kleinigkeiten per hand und ist dabei einfach nur ein reizender, lieber mensch. mittlerweile kommunizieren wir auch via facebook (da sie ihren dawandashop erst einmal geschlossen hat) und dabei bin ich auf folgenden blogeintrag ihrerseits gestoßen:

http://www.facebook.com/note.php?note_id=323655081925&id=57510303126&ref=nf

mitmachen lohnt sich ;O). egal ob man gewinnt oder nicht. aber sie hat einfach viel aufmerksamkeit verdient denke ich und deshalb gibt es gleich noch einen eintrag bei vz ;O) - und gewinnen kann man ja obendrein ;O))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen