Montag, 8. Februar 2010

dreister möhrendieb gesichtet

so  oder so ähnlich könnte eine polizeimeldung vom samstag abend lauten:

dreister möhrendieb gesichtet - die polizei bittet um mithilfe

am frühen abend des 6. februars 2010 wurde in rügens kreisstadt bergen ein dreister möhrendiebstahl begangen. gegen 18:30 uhr ortszeit wurde ein junger rassmo beim klau einer möhre aus einer schwulen-wg gesichtet. der täter ist noch auf freiem fuß!

fotos vom tathergang sowie eine detaillierte täterbeschreibung auf seite 6!

hinweise zum aufenthalt des täters und zeugenaussagen melden sie bitte ihrer örtlichen polizeistation.


























(ach, ich bin ja soooo froh, dass sich alle meine süßen so gut verstehen!!!!!;O)))                                                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen