Dienstag, 2. März 2010

mehr davon ;)

sooooo, heute endlich mal wieder ein paar neue bildchen ;O). irgendwie klappte das hier in den letzten tagen alles nicht so recht. dafür liegt aber ein super schönes wochenende hinter mir, mit absolut liebenswerten menschen und jeder menge spaß.












































nicht so schön war allerdings jede menge ärger mit dhl. mein paket für pink clover ist nicht angekommen....es gab viele mails, viel telefoniere und letztlich viele nette hilfsversuche, und trotzdem: bereits heute morgen war das paket zurück bei mir. schon komisch...hin liefern dauert fast 6 tage, retoure gehts in 1,5. irgendwas mache ich falsch ;(. also geht die erste märzwoche im lädchen ohne blattklee los - einfach zum heulen ;(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen