Montag, 8. März 2010

abschied... schon wieder ;(

während das wochenende eigentlich super gut anfing und wetter und insel gestern auch viel zu bieten hatten (dazu die tage mehr) nahm es doch ein mehr als trauriges ende für mich.
















mein kleiner verrückter pusemuckel ist eingeschlafen...und ruht jetzt friedlich neben pünktchen. das ich in weniger als 3 wochen 2 meiner lieblinge begraben müsste hätte ich auch nicht gedacht. der kleine goldjunge war knapp 2 jahre alt und ein absoluter prachtkerl, völlig verrückt, wagemutig und verfressen.

noch vor 3 wochen habe ich ja fast jeden tag damit gerechnet das pusemuckel mich verlassen würde, aber nachdem dann pünktchen gehen musste scheine ich das irgendwie verdrängt zu haben ;(. der kleine fratz wird mir verdammt fehlen und ich hoffe, das wir die kahle stelle die sein käfig hinterlassen hat bald mit etwas schönem füllen können, damit ich nicht die ganze zeit daran erinnert werde, das mein kleiner fehlt ;(

machs gut kleiner freund, ich werde dich schrecklich vermissen ;(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen