Freitag, 12. März 2010

elegant...

war die tage nicht etwa ich, sondern kalle ;O). anlässlich des halbrunden geburtstages vom hundeopa (45 lenze) hat kalle sich schick in schale oder besser FLIEGE geworfen und war DER hingucker ;O)





















ich freu mich schon auf die blicke vom rest der verwandschaft morgen - immerhin sieht ein großteil unser bebi zum ersten mal! - und hoffe dass der zwerg sie alle umhaun wird ;O)

Kommentare:

  1. echt tolle Sachen dabei, muss dich endlich mal besuchen kommen und was abstauben, sonst ist alles schon weg. ;) LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Kalle du bist Geil :D
    Kallchen bekommt dann och n Eis =)


    Hab ne Geschäftsidee für dich... Entwerfe Brautschuhe :D ist echt schwer welche zu finden die nicht zu "langweilig" sind :D

    AntwortenLöschen