Montag, 17. Mai 2010

sooo...

weil ich ja eine kleine fleißmeise bin und das kommissionsgeschäft mit blue velvet in leipzig im letzten monat ein knaller war hab ich mich ja schon in der letzten woche fleißig ans werk gemacht und neue ohrringe fabriziert, bezogen, geklebt, aufgesteckt etc etc. flyeralarm sei dank gab es ja nun auch einen ganzen karton feinste "unterleger" und so machen sich noch heute nachmittag 70 süße pärchen auf reisen ;O).






































die regalmiete bei pink clover hingegen habe ich gestern aufgelöst....der laden war so gut wie nie geöffnet und bis heute gab es keinen vertrag zurück und überhaupt: wenn man auf seine emails und anfragen keine oder erst wochen später eine antwort bekommt, vergehts einem schon mal... naja, ich hoffe mal, das sie mir nun meinen kram zurückschickt (schließlich alles bares geld für mich) und meine verkaufserlöse überweist und dann soll mir der rest egal sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen