Mittwoch, 19. Mai 2010

heidi die 2.

gestern habe ich mein geliebtes heidkissen verkauft ;O), es findet ein liebevolles neues zuhause bei Christiane in Paderborn. und da heidi zu den dingen gehört die ich zu pink clover geschickt habe...habe ich den tag mit näherei begonnen - naja, eigentlich mit stoffzuschnitt^^.

ziemlich lange her das ich zuletzt an der nähmaschine gesessen habe ..aber ich kann es noch, ein glück^^.  (müsste mein tischlein auch dringend mal wieder aufräumen...aber mal ehrlich, ca. 2 minuten später kommt hundertpro ne neue bestellung und schon kram ich eh wieder alles raus^^)



























kalle hat auch toll geholfen und mir so manchen beinahe nervenzusammenbruch vermacht in dem er immer und immer wieder auf das pedal getreten ist, die fäden dann gerissen sind, beinahe eine nadel abgebrochen ist, er sich unbedingt die schnauze am bügeleisen verbrennen wollte und und und...

naja, knapp 1 stunde "angst" und zuschnitt und nähte sind fertig (die idee mit dem fotografieren ist mir leider etwas spät gekommen)...heidi ist noch verkehrt herum
















und immer wieder frage ich mich doch beim "wenden": warum zum teufel geb ich mir vorher so viel mühe beim bügeln, wenn dann son geknäule dabei rumkommt???? ;O)
















aber richtigherum sieht die kleine heidi ihrem schwesterchen doch schon recht ähnlich^^,










nun muss sie nur noch fein gefüttert werden






















um schließlich groß und stark und wunderschön die insel zu verlassen und zu neuen abenteuern in der ferne aufzubrechen ;O))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen