Freitag, 14. Mai 2010

;O)

meine stöffchen sind schon da ;O), hihi, herrlich. zu meinen heiß geliebten bienchen auf braun (bei der gelegenheit gleich noch einmal nachbestellt) gesellen sich nun auch artgenossen auf rosa und hellblau - die passenden ohrringe werden am wochenende das licht der welt erblicken ;)

und da man ja nicht nur von bienchen und blümchen leben kann^^ gab es gleich noch süße rehlein inmitten von pilzen und genmanipulierten tulpen auf moosgrün dazu.
















der nächste streich wird dann wieder in kuschliger kissenform daherkommen - ich will UNBEDINGT süße kissen in knallgrün, mit kirschen und kariertem stoff kombiniert zusammennähen...bisher haperts nur am grasgrünen stöffchen ;(, aber ich glaube....ich hab da eben was entdeckt ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen