Freitag, 2. Oktober 2009

aufmunterung (doofes shirt^^)

diese muckelige tasse wird dank papas untrüglichem einfühlvermögen und verständnis für die bedürnisse einer claudi bald mein eigen sein ;O). wie unglaublich praktisch, dass der winter und nicht etwa der sommer vor der tür steht ^^.




aber mal im ernst - wer könnte hier schon wiederstehen?!?...mal abgesehen von der tatsache, dass der deckel der regenschirm ist, und der wolf dem rotkäppchen den schirm hält damit es nicht nass wird, und auf der rückseite beide von hinten zu sehen sind - ist sie auch unglaublich praktisch. und ein muss für alle claudi-teetrinker wie ich finde.

DANKE DADDY! ;O), auf ein vorfreudiges warten

p.s.: wetten, dass der tee auch gleich tausendmal besser schmeckt?? ;O). ich bin mir fast sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen